ThemePark-Central.de

Ferrari World Abu Dhabi feiert die Rückkehr von “Winterfest”

Luftaufnahme des gesamten Parks (c) Ferrari World
Luftaufnahme des gesamten Parks (c) Ferrari World

Natürlich wird auch bei sommerlichen Temperaturen Weihnachten in Abu Dhabi gefeiert. Auch in der Ferrari World Abu Dhabi ist dies der Fall und präsentiert seinen Besuchern das „Winterfest“.

Während „Winterfest“ hat der Freizeitpark ein spezielles Weihnachtsdorf eingerichtet, welches den festlichen Charakter wiederspiegelt. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Live Entertainment Darbietungen, einer Eislauffläche und viele weitere Weihnachtliche Aktionen. Erstmals in diesem Jahr, wird zudem eine atemberaubende Zaubershow gezeigt. Diese findet im „Cinema Maranello“ statt und bietet spannende Illusionen.

„In diesem Jahr ist Winterfest die schönste weihnachtliche Feier aller Zeiten in Ferrari World Abu Dhabi.“, sagt Bianca Sammut, Geschäftsführerin Ferrari World. „Winterfest“ findet vom 14. Dezember 2018 bis zum 05. Januar 2019 statt.

Erfahre alles über die Wintersaison 2018 der Freizeitparks! Komm mit auf unser neues Portal!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.