First Option Software startet dedizierte Software für Freizeitparks “Cmd-Ctr”

Der einfachste Weg dein Unternehmen in die digitale Welt zu führen. "Cmd-Ctr" von First Option Software © First Option Software
Der einfachste Weg dein Unternehmen in die digitale Welt zu führen. "Cmd-Ctr" von First Option Software © First Option Software

Freizeitpark Betreiber aufgepasst! First Option Software hat mit “Cmd-Ctr” eine neue Verwaltungssoftware speziell für Freizeitparks gestartet. Doch was kann “Cmd-Ctr” genau?

Stift und Papier ist von vorgestern…

Viele Freizeitparks führen noch Statistiken über deren Attraktionen auf Papier. Eigentlich kann man sich das in der heutigen digitalen Welt fast gar nicht mehr vorstellen, doch genau für diesen Fall hat der britische Entwickler “Cmd-Ctr” gestartet. Das Besondere an diesem System ist, dass es komplett auf die Freizeitpark Branche zugeschnitten ist.

Welche Vorteile bringt “Cmd-Ctr” von First Option Software?

Um ehrlich zu sein sind die Vorteile breit gefächert. Besonders zu erwähnen ist das Live Dashboard, welches jederzeit und überall gesehen werden kann. Dieses Dashboard visualisiert einzelne Faktoren rund um die Attraktion. Sei es Ausfallzeiten, Wartezeiten oder wie effizient die Abfertigung der Besucher klappt. All dies kann auf diesem Dashboard eingesehen werden. Ideal für den Operating Manager des jeweiligen Freizeitparks.

Aber auch Ride Operator profitieren von diesem System. Hier liegen die Vorteile noch klarer auf der Hand. Während zuvor vieles mit Stift und Papier dokumentiert wurde, kann dies nur via Cloud App geschehen. Dies geht um ein Vielfaches schneller, wodurch der Ride Operator schneller seine Aufmerksamkeit auf die wichtigen Dinge lenken kann. Hierzu zählen natürlich die Gäste, aber auch auf sicherheitsrelevante Dinge, welche bei einer mühseligen Papier Dokumentation die ein oder andere Minute stehlen kann.

First Option Software verspricht eine höhere Operations Effizienz, neue sofortige Metriken und keiner Risiken von manuellem Stift und Papier Dokumentationen.

Mit unserer Expertise in der Verschlankung von Business Prozessen, haben wir bereits im Paulton’s Park die täglichen Prozesse erheblich beschleunigt. Wir sind nun unheimlich froh, diese Expertise auch in andere Freizeitparks zu bringen.

Matt Clarke, Direktor von First Option Software
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits zur kommenden Freizeitpark Saison, wird ein weiterer Betreiber ab April 2021 auf die Lösung von First Option Software setzen. Weitere Informationen zu “Cmd-Ctl”, findest du auf der offiziellen Entwickler Website.

Quelle: Presse Kit First Option Software, 29. März 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar