ThemePark-Central.de

Gewinnspiel Houba City

boldmove houba city gewinnspiel

Wir haben eine große Überraschung für Euch! Zusammen mit BoldMove Nation bieten wir Euch ein richtig tolles Houba City Gewinnspiel an. Ihr habt die einmalige Möglichkeit Euch ein Stück Marsupilami nach Hause zu holen oder ihn aber live treffen zu können. Was du dafür machen musst? Fünf einfache Fragen zur beantworten.

Worum geht es hier?

Finde Tipps auf den Kanälen @themeparkcentral.de
&
@boldmove_nation

Beantworte die 5 Fragen richtig

Staube mit etwas Glück houbastische Preise ab!

Diese Preise warten auf Dich!

Was gehört zu einem guten Gewinnspiel? Richtig! Fantastische Preise! Wir freuen zusammen mit BoldMove Nation folgende Preise zu verlosen:

3×2 Parc Spirou Tagestickets für einen tollen Ausflug
1x Twist Kuscheltier
1x Punch Kuscheltier
1x Marcia Kuscheltier

Somit hast du die Chance einer der sechs glücklichen Gewinner zu sein! Einsendeschluss ist der 31. Juli 2021 und die Teilnahmebedingungen findest du hier. Die Gewinner werden anschließend per Mail benachrichtigt.

Gut vorbereitet? Dann beantworte die 5 Houbatastischen Fragen!

Erfahre mehr über “Houba City” von BoldMove Nation

BoldMove Nation ist in der Vergangenheit durch ziemlich coole Attraktionsideen wie zum Beispiel “Smash & Reload” oder der “Houba World” aufgefallen. Nun hat das belgische Unternehmen sich etwas einfallen lassen, um unter anderem Einkaufszentren ein neues Leben einzuhauchen. Das Zauberwort heißt “Urban Experience Centre”! Die erste Idee dieser Art ist die “Houba City” rund um die beliebte Figur Marsupilami.

Die “Houba City” ist ein Konzept, um endlich wieder mehr Spaß in Einkaufszentren zu haben. Seien wir mal ehrlich nach den vergangenen Monaten würde uns gemeinsamer Spaß auch mal wieder richtig guttun, oder? Also was genau erwartet dich in der “Houba City”?

Die “Houba City” bietet spannende Erlebnisse für die ganze Familie und ist ein interessanter Mix aus Fahrgeschäften, virtuellen Attraktionen und Erlebnissen. Insgesamt besitzt der Park zwölf media-based Attraktionen, bei denen unterschiedlichste Dinge erlebt werden können. Sei es ein Tanz Battle mit Marsupilami oder eine wilde Bootsfahrt bei denen wir vor Piranhas flüchten müssen. Aber auch “klassische” Attraktionen wie ein 4D-Kino oder eine interaktive Themenfahrt gehören zum Angebot der “Houba City”.

Klingt doch richtig cool, oder? Möchtest du noch mehr über die “Houba City” erfahren? Dann empfehlen wir Dir unseren Artikel dazu.

Vielen Dank an BoldMove Nation für dieses großartige Gewinnspiel! Möchtest du mehr über dieses innovative Unternehmen lernen oder mehr über die Attraktionen kennenlernen? Dann besuche BoldMove Nation auf https://www.boldmove-nation.com.

mediatoon

© Dargaud-Lombard SA 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.