ThemePark-Central.de

Great Yarmouth Pleasure Beach kündigt mit „Ghost Ship“ und „Polar Express“ zwei Neuheiten an

© Great Yarmouth Pleasure Beach
© Great Yarmouth Pleasure Beach

Der britische Freizeitpark Great Yarmouth Pleasure Beach hat für diese Saison zwei neue Attraktionen angekündigt. Neben „Ghost Ship“ wird ebenfalls der „Polar Express“ das Angebot erweitern.

“Ghost Ship“ eine Schiffschaukel von SBF Visa

Die erste Neuheit die wir dir vorstellen möchten ist das „Ghost Ship“. Dabei handelt es sich um eine neue Schiffschaukel des italienischen Herstellers SBF Visa. Durch diese Neuheit wird die bisherige Schiffschaukel „Pirate Ship“ ersetzt werden. Das „Pirate Ship“ befand sich für mehr als 20 Jahren im Great Yarmouth Pleasure Beach.

© Great Yarmouth Pleasure Beach

Das neue „Ghost Ship“ wird sich zwischen den beiden Attraktionen „Twitter“ und „Whirlwind“ befinden. Pro Fahrt finden bis zu 32 Personen einen Platz. Die neue Attraktion wird ein Lichtpaket erhalten und ist farblich dunkel/düster gehalten. So wie es herrenlose Schiffe wahrscheinlich am liebsten haben.

Great Yarmouth Pleasure Beach bringt Klassiker „Polar Express“ in den Park

Ebenfalls neu ist der „Polar Express“ eine schon fast nostalgische Attraktion für den Great Yarmouth Pleasure Beach. Nachdem die bisherige Attraktion „Mulan“ 2019 geschlossen wurde, soll der „Polar Express“ die schmerzhafte Lücke wieder schließen. Es handelt sich dabei um einen Musik-Express in Arktis-Gestaltung. Die Optik ist passend zur Thematik sehr kühl gehalten. Auch diese Neuheit wird von SBF Visa aus Italien geliefert.

© Great Yarmouth Pleasure Beach

Quellen: Great Yarmouth Mercury, 20. März 2024; Website Great Yarmouth Pleasure Beach, 28. März 2024

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar