Gute Zahlen von Parc Asterix

Oziris im Parc Asterix
Oziris im Parc Asterix (c) Parc Asterix

Zum Ende des Jahres plant Parc Asterix, das Ergebnis des Vorjahres erneut zu erreichen. Dieses lautete 2015 1.850.000 Besucher besuchten den Park in der Nähe von Paris.

Achterbahnfahrt für den Parc Asterix in diesem Jahr

Dieses Jahr war geprägt von wilden Phasen für den Park, zum einen das inkonstante Wetter und zum anderen die Furcht der Menschen nach den Anschlägen in Paris bzw. Brüssel. Dennoch verzeichnet der Park bis dato ein Plus von sieben Prozent in den Umsätzen.

Weiterhin Publikumsmagnet des Parks ist die Achterbahn “Oziris”, auch “Discobelix”  die Neuheit in dieser Saison wurde sehr gut angenommen. “Investitionen und Neuerungen sind der Schlüssel zum Erfolg.” so Geschäftsführer Nicolas Kremer. Deshalb investiert der Park im kommenden Jahr in eine neue Familienachterbahn und weitere Übernachtungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar