Internationale Parks

Harry Potter Abendshow in den Universal Studios Japan angekündigt

(c) Universal Studios Orlando
(c) Universal Studios Orlando

Große Abendshow in den Universal Studios Japan

Konzept der Abendshow (c) Universal Studios Japan
Konzept der Abendshow (c) Universal Studios Japan

Die Universal Studios Japan, haben nun offiziell eine Harry Potter Abendshow bestätigt. Stattfinden wird die Show in Hogsmeade und soll eine Projektionsshow sein, welche auf Hogwarts gezeigt werden soll.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es, dass bisher keine vergleichbare Harry Potter Show in Japan gibt. Außerdem sollen während der Show der Abendhimmel von Dementoren bevölkert sein.

Die Show wird in dem Park in der Zeit vom 21. April bis zum 05. November 2017 gezeigt.

Ähnliche Show war bereits für die Universal Studios Orlando angedacht

Vor einigen Monaten gab es bereit sein Gerücht, zu so einer Show für die Universal Studios Orlando. Damals hatten wir davon berichtet, dass der Park bereits Plätze für die Projektoren geschaffen hätte und diese entsprechend gestaltet hätte. Da sie nun in Japan Premiere feiert, könnte nahe liegen das alle Universal Parks mit einem Harry Potter Bereich die Show präsentieren könnten.

Außerdem hat Universal für die technische Umsetzung, eine Partnerschaft mit Christie Digital Systems geschlossen. Diese haben bereits die Projektoren für die Eröffnung der „Wizarding World of Harry Potter“ bereit gestellt.

 

 

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten