ThemePark-Central.de

Heide Park Resort verlängert die Saison um 5 Tage

"Aqua Spin" und "La Ola" im Heide Park Resort (c) Christopher Hippe / ThemePark Central
"Aqua Spin" und "La Ola" im Heide Park Resort (c) Christopher Hippe / ThemePark Central

Heide Park Resort schließt am 05. November die Tore

Das Heide Park Resort hat still und heimlich die aktuelle Saison verlängert. Insgesamt fünf zusätzliche Besuchertage hat der Freizeitpark bekannt gegeben.

Somit hat der Park bis einschließlich dem 05. November geöffnet. Etwas ungewöhnlich hingegen ist die Entscheidung, das Halloween Fest dementsprechend nicht auszuweiten.

An den zusätzlichen Tagen hat das Heide Park Resort von 10 bis 18 Uhr für Euch geöffnet. Bedenkt bitte, dass die Attraktionen bereits um 17 Uhr die Wartebereiche schließen.

Aktuelle Angebote für das Heide Park Resort

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar