Internationale Parks

Hong Kong Disneyland öffnet wieder ab dem 18. Juni

Hong Kong Disneyland darf bald wieder Gäste begrüßen © Disney
Hong Kong Disneyland darf bald wieder Gäste begrüßen © Disney

Als zweiter Disney Freizeitpark, wird Hong Kong Disneyland ab dem 18. Juni 2020 die Tore wieder öffnen. Zuvor durfte bereits Shanghai Disneyland seine treuen Gäste im Park begrüßen. Daher werden einige Maßnahmen aus Shanghai, nun auch in Hong Kong zu finden sein.

In diesem Zuge wird der Freizeitpark alle Forderungen der lokalen Regierung und Gesundheitsämter natürlich erfüllen. Diese beinhalten eine limitierte Anzahl von Tagestickets, sowie Abstandsregeln in Wartebereichen und Restaurants. Zusätzlich erhöht Disney die Häufigkeit der Desinfektionsintervalle in kritischen Bereichen.

Damit alle Besucher auf die kommenden Maßnahmen bestens vorbereitet sind, hat Disney folgendes Video im Vorfeld veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

© Hong Kong Disneyland

Quelle: Disney Parks Blog, 14. Juni 2020