ThemePark-Central.de

Julianatoren eröffnet am 24. April die Achterbahn „Texas Twister“

"Texas Twister" © Julianatoren
"Texas Twister" © Julianatoren

Mit dem „Texas Twister“ eröffnet der niederländische Freizeitpark Julianatoren am 24. April 2022 seine dritte Achterbahn (wenn man einen Butterfly als Achterbahn zählt). Zuvor befand sich die Achterbahn bereits in einem Soft-Opening, wodurch einige Besucher die neue Anlage schon ausgiebig testen konnten.

Auf dem „Texas Twister“ vorbei am „Mount Muismore“

Der „Texas Twister“ lädt die Besucher auf eine verrückte Fahrt durch die texanische Prärie ein, mit einem wunderbaren Ausblick auf den „Mount Muismore“. Die Achterbahn ist ein Spinning Coaster des Herstellers SBF Visa. Dies bedeutet, dass sich die Achterbahn-Wagen während der Fahrt drehen können. Dadurch gleicht keine Fahrt der anderen und lädt zu Wiederholungsfahrten ein.

Zusammen mit den bestehenden Attraktionen „Horse Track“, „Tolling Hats“ und dem „Wild West Express“ gehört die Neuheit 2022 dem Themenbereich „Wild West“ an. Falls dich interessiert, wie die neue Achterbahn in Julianatoren entstanden ist, hat der Park eine Doku-Reihe auf Youtube veröffentlicht. Dort bekommst du einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Parks.

https://www.youtube.com/watch?v=eyj_pneW9vs

Quelle: Pressemitteilung Julianatoren, 21. April 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar