ThemePark-Central.de

Karls Erlebnis-Dorf veranstaltet den „Erlebnis-Winter“ an mehreren Standorten in diesem Jahr

Schrottis Winterdorf © Karls
Schrottis Winterdorf © Karls

Seit dem 18. November ist in vielen Karls Erlebnis-Dörfer der „Erlebnis-Winter“ gestartet. Neben einer besinnlichen Atmosphäre, vielen erdbeerattischen Leckereien, wartet auch eine riesige Portion Spaß während der kalten Jahreszeit auf dich. Zusätzlich hast du die Möglichkeit besondere Geschenkideen für deine Liebsten oder wunderschöne Dekorationen zu bekommen. Ein winterliches Gesamtpaket von Karls für dich!

Sei kein Queue-Jumper! Spring lieber zwischen den Themen auf dieser Seite!

Einiges Los zum „Erlebnis-Winter“!

Aber was genau wird dich beim „Erlebnis-Winter“ erwarten? Ein Highlight öffnet am 25. November 2022 in Elstal und Rövershagen. Wir meinen natürlich die beliebte Eiswelt, welche in diesem Jahr unter dem Motto „Metamorphose – Die unendliche Verwandlung“ stattfindet. 365 Tage am Stück werden sie durch die besten Eis-Künstler weltweit abgebaut, umgebaut und zu neuen Eisskulpturen verwandelt. Damit du besser in die Kunst des Eisschnitzens eintauchen kannst, bietet Karls täglich von 14 bis 15 Uhr ein Live-Schnitzen mit Moderation an. Nicht schlecht, oder?

Neben der Eiswelt präsentiert Karls zum diesjährigen „Erlebnis-Winter“ wieder eine Lichtshow. Diese findet vom 18. November bis zum 23. Dezember statt und umfasst 100.000 Lichter, die zu Musik das ganze Dorf zum Leuchten bringen. Du kannst die Lichtshow ebenfalls in Elstal und Rövershagen erleben, welche drei Mal täglich stattfindet. Die Uhrzeiten sind 16:30, 17:00 und 17:30 Uhr.

Wo und wann findet der „Erlebnis-Winter“ statt?

Wahrscheinlich scharst du schon in deinen Elfen Pantoffeln und kannst gar nicht erwarten, direkt zum „Erlebnis-Winter“ zu fahren, oder? Lass uns dir zum Abschluss noch schnell erläutern, wo du das Event erleben kannst. Seit dem 18. November 2022 ging es in den Standorten Elstal, Rövershagen, Zirkow, Koserow und Warnsdorf los!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Solltest du noch weitere Fragen zum Winter Event der Karls Erlebnis-Dörfer haben, empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks. Dort findest du auch die Sonderangebote zur Weihnachtszeit. Ein weiterer kleiner Tipp von uns! In dem Karls Online Shop gibt es so viele großartige und außergewöhnliche Geschenkideen für deine Liebsten. Wir haben uns zum Beispiel schon einen Adventskalender gesichert! 😉

Wintersaison der Freizeitparks auch den Erlebnis-Winter findest du dort!

Quelle: Website Karls, 20. November 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar