Kolmarden feiert zum sechsten Mal Halloween

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der schwedische Freizeitpark Kolmarden, feiert bereits zum siebten Mal in diesem Jahr sein Halloween Fest. Die familientaugliche Veranstaltung wird diesmal durch Ritterspiele und einem Grusel Haus erweitert.

Das Thema des Hauses hat der Park bislang noch nicht verraten. Dennoch rät der Park, diese Attraktion nur mit älteren Kindern zu besuchen. Neben diesen beiden Attraktionen, wird die Seilbahn im Park thematisch umgestaltet.

Außerdem veranstaltet der Park während der Eventtage eine spezielle Halloween Parade. Das schöne ist, dass verkleidete Besucher Teil der Parade werden können. Zusätzlich zeigt Kolmarden eine Feuershow.

Halloween in Kolmarden findet vom 01. bis 05. November von 10 bis 17 Uhr statt.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar