ThemePark-Central.de

Komplettes Lineup der Halloween Horror Nights in den Universal Studios Orlando

© Universal Studios Orlando
© Universal Studios Orlando

Universal Studios zu Halloween mit 10 Attraktionen

Gestern starteten die “Halloween Horror Nights” in den Universal Studios Orlando. Während der vergangenen Wochen, wurden bereits einige Horror Attraktionen des diesjährigen Events bekannt. Nun möchten wir Euch eine komplette Liste der angebotenen Attraktionen nicht vorenthalten. Mit dabei in diesem Jahr sind unter anderem “Stranger Things”, “Halloween” und “Poltergeist”. Alle Horror Attraktionen, findest du in folgender Auflistung:

Vier Scare Zones bei den Halloween Horror Nights 2018

Neben den Horror Attraktionen, gibt es in diesem Jahr fünf Scare Zones. Diese heißen “The Harvest”, “Vamp 85: New Year’s Eve”, “Killer Klowns From Outer Space”, “Twisted Tradition” und “Revenge of Chucky”.

Zusätzlich werden folgende Attraktionen bis tief in die Nacht geöffnet sein:

  • “Hollywood Rip Ride Rockit”
  • “Transformers: The Ride 3D”
  • “Revenge of the Mummy”
  • Fast & Furios – Supercharged
  • “Harry Potter and the Escape From Gringotts”
  • “Men in Black Alien Attack”

Die Halloween Horror Nights finden an ausgewählten Tagen vom 14. September bis zum 03. November in den Universal Studios Orlando statt.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite! 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.