ThemePark-Central.de

Legoland Malaysia eröffnet im kommenden Jahr ein Aquarium

Die Drachenburg im Legoland Deutschland (c) Christopher Hippe / ThemePark Central
(c) Christopher Hippe / ThemePark Central

Legoland Malaysia erhält ein SEA LIFE

Das Legoland Malaysia plant in der kommenden Saison ein Aquarium zu eröffnen. Somit wird, ähnlich wie im Legoland Deutschland, ein SEA LIFE Aquarium in den Park kommen. Das Projekt wird in mehreren Stufen realisiert werden. Für die erste Phase starten die Bauarbeiten in der nächsten Woche. Realisiert wird das Projekt zusammen mit Merlin Entertainments.

Der Park selber hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert, jedoch kann man von einer Ankündigung im dritten Quartal rechnen. Für dieses Jahr plant das Legoland Malaysia eine spezielle Veranstaltung für den 40. Geburtstag von Star Wars.

Übernachtungsangebot soll ausgebaut werden

Auch das Legoland Hotel und der Wasserpark, sind für den Park ein großer Erfolg. Besonders das Hotel kann tolle Zahlen vorweisen. Während Schulferien und Feiertagen ist das Hotel regelmäßig ausgebucht. Auch an normalen Besuchertagen, hat man mit 75 Prozent eine hohe Auslastung der Zimmer. Daher plane man in Zukunft, dass Übernachtungsangebot weiter auszubauen.

 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar