Majaland Kownaty plant Themenbereich zur Serie “Super Wings” zu eröffnen

Wilkołak im Majaland Kownaty © Plopsa
Wilkołak im Majaland Kownaty © Plopsa

Majaland Kownaty expandiert fröhlich weiter

Nachdem das Majaland Kownaty im vergangenen Jahr mit dem “Wickieland” bereits erweitert wurde, folgt nun ein kleiner Themenbereich zu der Serie “Super Wings”. Der im Sommer 2021 eröffnende Themenbereich lässt die Besucher durch die Lüfte fliegen und in die wundervolle Serie eintauchen. Neben einem spannenden Fahrgeschäft wird der Bereiche weitere Neuheiten besitzen.

Bei der zur Eröffnung einzigen Fahrattraktion handelt es sich um “Jett Fly”, einem Sky Fly von Gerstlauer Amusement Rides. Diesen Attraktionstyp kennst du vielleicht schon aus dem Holiday Park. Dort heißt die Attraktion “Sky Fly” und erfreut sich dort großer Beliebtheit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der Fahrt kann jeder Pilot selbst entscheiden, wie hoch der Thrillfaktor werden soll. Mit einer Höhe von 22 Metern, einem schräg liegenden, schwenkbaren Arm und einem Radius von 30 m ist der „Jett Fly“ nicht nur ein optisches Highlight: Zwölf geflügelte Gondeln sind jeweils separat durch einen Steuerhebel kontrollierbar, so dass jeder Fahrgast seinen Flieger wahlweise frei zur Seite schwenken oder sogar überschlagen lassen kann.

Außerdem wird der neue “Super Wings” Themenbereich einen wirklich schön gestalteten Wasserspielplatz von iPlay Water Attractions besitzen. Wir sind froh, dass wir zu diesem Spielplatz bereits ein Bild zeigen können. So kannst du dir die Neuheit schon besser vorstellen. Abgerundet wird der Themenbereich von dem Gastro Angebot “World Aircraft Snacks”.

Super Wings Wasserspielplatz im Majaland Kownaty
Super Wings Wasserspielplatz im Majaland Kownaty © Plopsa

Du kennst die Serie “Super Wings” nicht?

Super Wings ist eine 3D-Animationsserie, die seit 2015 produziert wird. In Deutschland lief die Serie erstmals 2017 auf KIKA. Die Geschichte handelt von dem roten Jett, welcher das beste und schnellste Strahlflugzeug der Welt ist. Jeden Tag liefert er Pakete an Kinder aus allen Regionen der Welt aus. Dabei erlebt er die wildesten Abenteuer, welche die Serie schön behandelt.

Quellen: Facebook Majaland Kownaty, 01. April 2021, Website Majaland Kownaty, 04. April 2021

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar