ThemePark-Central.de

Motiongate Dubai feiert bis zum 06. November die Halloween Fright Nights

Halloween Fright Nights © Motiongate Dubai
Halloween Fright Nights © Motiongate Dubai

Im Motiongate Dubai wird es bis zum 06. November 2021 richtig gruselig, denn die Halloween Fright Nights sind gestartet. Dank aufwändig gestalteten Gruselplätze versprüht der gesamte Filmpark ein schaurig schönes Flair. Doch neben einer neuen Atmosphäre, bietet der Park auch diverse Halloween Attraktionen an. Darunter Live-Shows und diverse Horror Attraktionen. Aber auch Familien werden großen Spaß, während der Halloween Zeit im Motiongate Dubai haben. Starten möchten wir jedoch, mit dem gruseligen Teil!

Motiongate Dubai mit zwei Horror Attraktionen in diesem Jahr

Zu den Halloween Fright Nights präsentiert der Park zwei Horror Attraktionen in diesem Jahr. Diese heißen “Nyctophobia” und “Curse of the Music Box”. In “Nyctophobia” betreten wir ein altes Krankenhaus, welches für ein Experiment genutzt wird. Es soll herausgefunden werden, wie groß die Angst vor Dunkelheit ist. Doch es geht das Gerücht um, dass sich in dem Krankenhaus gruselige Horror Legenden der Vergangenheit befinden.

Die Attraktion “Curse of the Music Box” hat der Park zusammen mit Columbia Pictures ins Leben gerufen. In dieser Attraktion ist die Shadow Watch Society zurückgekehrt und besitzt nun einen Kerker im Freizeitpark, in dem alle verfluchten Artefakte gelagert werden. Wir müssen nun in diesen Kerker und alle dunklen Ecken erkunden, um die zahlreichen Artefakte zu finden. Wie sollte es auch anders sein, treffen wir natürlich auf eben diese verfluchten Kräfte, die uns daran hindern wollen.

Entertainment zu den Halloween Fright Nights großgeschrieben

Was wäre ein Filmpark ohne richtig gutes Entertainment? Deshalb hat Motiongate Dubai auch zu Halloween, zwei großartige Shows im Angebot. Zum einen die 20-minütige Show “The Tale of Midnight Theater” im Hollywood Theater und die Halloween Parade “Ghastly Parade”.

In “The Tale of Midnight Theater” werden Zauberer in der Welt der Schattenwache gejagt. Dort erwachen zahlreiche Monster, die für das Böse auf die Jagd gehen. Doch am Ende dreht sich alles um Liebe und Verrat, welches von einem mächtigen Artefakt durcheinandergebracht wurde.

Foto Möglichkeiten mit ulkigen Gestalten für alle Kinder

Kindgerechten Gruselspaß gibt’s bei Fototerminen mit ulkigen Gestalten, spannenden Kürbisgeschichten, Kostümwettbewerben und Beutemachen im Süßigkeiten Grab. Jeden Abend kurz vor Parkschluss präsentieren sich alle Akteure auf der großen Halloween-Parade und es darf aufgeatmet werden.

Das Schöne an den Halloween Fright Nights in Motiongate Dubai ist, dass alle zusätzlichen Angebote bereits im Ticketpreis enthalten sind. Also keinerlei versteckte Kosten oder sonst irgendwas. Hast du nun Lust die Halloween Fright Nights zu besuchen, empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks. Neben wichtigen Informationen zu deinem Besuch, findest du dort auch die genauen Event Tage. Falls du etwas beim Eintrittspreis sparen möchtest, kannst du dich gerne bei unserem Partner Tiqets* umsehen. Dort sparst du rund 20% auf deine Motiongate Dubai Tickets:

Quelle: Pressemitteilung Motiongate Dubai, 30. September 2021; Website Motiongate Dubai, 03. Oktober 2021

*ThemePark-Central.de ist ein Tiqets Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Tiqets übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig! 

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar