ThemePark-Central.de

Christian Farla und der Movie Park Germany bringen den Zauber ins Studio 7

Christian Farla im Movie Park Germany © Movie Park Germany
Christian Farla im Movie Park Germany © Movie Park Germany

Zauberhafte Nachrichten aus dem Movie Park Germany! Der Filmpark bringt den bekannten Magier Christian Farla im Sommer in das parkeigene „Studio 7“. Dort wird er die Rolle von Sherlock Holmes übernehmen und eine neue Illusionsshow den Gästen präsentieren.

„Sherlock Holmes – A Game of Mystery“ ab 01. Juni 2022 im Movie Park Germany

Die neue Show wird „Sherlock Holmes – A Game of Mystery“ heißen und vom 01. Juli bis zum 28. August 2022 präsentiert werden. Christian Farla ist kein Unbekannt in den europäischen Freizeitparks. Er spielte in der Vergangenheit bereits im Phantasialand, Efteling, Walibi Holland, Bobbejaanland, Walibi Belgium, Blackpool Pleasure Beach und Drievliet. Zudem gewann er renommierte Auszeichnungen wie den IAAPA Big E Award für „Beste Illusionsshow“ und drei Mal den MERLIN Awards als „Illusionist des Jahres“.

Ich freue mich sehr darauf, im Movie Park Germany aufzutreten. Er ist mein Lieblingsfreizeitpark und Film und Magie haben eine enge Geschichte seit Georges Méliès. Auch das Studio 7 hat eine lange Geschichte mit Illusionsshows und ich fühle mich geehrt, diese Magie wieder zurückzubringen. Ich habe bereits über 4000 Shows in Deutschland gegeben und kann es kaum erwarten, die Fans wieder zu treffen und das Publikum mit meinen neuen Illusionen zu unterhalten. „Sherlock Holmes – A Game of Mystery“ wird auch eine Besetzung mit Bianca Farla als Irene Adler und Dave van der Wal als Professor Moriarty und den Showgirls of Magic haben. Kommen Sie mit uns in die geheimnisvolle Welt des Superdetektivs Sherlock Holmes!

Christian Farla

Christian Farla versetzt uns in das viktorianische London

„Sherlock Holmes – A Game of Mystery“ versetzt die Besucher zurück in das viktorianische London des späten 19. Jahrhunderts. In der Stadt verschieden aus unerklärlichen Gründen die Bewohner und in den Zeitungen häufen sich die Vermisstenanzeigen. Natürlich wird Sherlock Holmes aufgesucht dieses Mysterium zu lösen. Bei den Ermittlungen kommt heraus, dass Erzfeind Professor Moriarty hinter allem steckt. Von nun an verschmelzen Illusion und Wirklichkeit und ein Erlebnis der besonderen Art entsteht…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Show wird bis zu drei Mal täglich im „Studio 7“ gezeigt. Teil der Darbietung wird auch Christian Farlas einzigartige Illusion „The Jaws Escape“ sein. Außerdem dürfen sich die Besucher auf Tricks wie „Eclipse“ oder den „Double Spiker“ freuen. Über zehn Großillusionen werden in der neuen Movie Park Germany Show zu sehen sein.

Weitere Infos zu Christian Farla gibt es auf seiner offiziellen Website unter https://www.christianfarla.nl/

Quelle: Pressemitteilung Movie Park Germany, 21. Juni 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar