Neues Familien Karussell im Parc Bagatelle

© Parc Bagatelle
© Parc Bagatelle

Auf „Silver Wings“ folgt „Le Carrousel“ im Parc Bagatelle

Nach „Silver Wings“ im vergangenen Jahr, hat der französische Freizeitpark Parc Bagatelle eine neue Familienattraktion nun eröffnet. Dabei handelt es sich um ein schön gestaltetes Nostalgie Karussell.

Das neue Karussell „Le Carrousel“ besitzt eigentlich kein direktes Gestaltungsthema, denn die Fahrzeuge auf denen die Besucher Platz nehmen können, reichen von üblichen Pferden bis hin zu U-Boote. Also jeder Gast wird eine große Auswahl erhalten, auf welchem Gefährt er die Fahrt bestreiten möchte.

Besonders hervorzuheben ist, Besucher ab einer Körpergröße von 80 cm mit einer größeren Begleitperson bereits fahren darf. Ab 1,05 m hingegen kann man auch alleine auf das Nostalgie Karussell.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar