ThemePark-Central.de
Erdbeerkorb mit frischen Früchten © Karls Erdbeer-Hof
Erdbeerkorb mit frischen Früchten © Karls Erdbeer-Hof

Park Beschreibung

Karls Erlebnis-Dorf Pier 7 ist kein klassisches Karls Erlebnis-Dorf wie in Rövershagen oder Elstal. Doch ist man in der Nähe von Warnemünde, kann sich ein Besuch durchaus lohnen. Der Standort steht unter dem Motto Shoppen, Schlemmen, Schiffe gucken, welches das Karls Erlebnis-Dorf Pier 7 unheimlich gut beschreibt.

Aber es gibt auch einige Dinge zu erleben, so zum Beispiel freuen sich die jüngeren Karls Fans über den „Pier 7 Spielplatz“. Während die Kinder spielen können sich die Eltern mit einer Tasse Kaffee entspannt in die Sonne setzen. Dazu weht die frische Meeresbrise um die Nase. Besser könnte ein Ausflug nicht sein, oder? Genau das macht Karls Erlebnis-Dorf Pier 7 aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einmalige Sandausstellung wartet auf Dich!

Ein weiteres Highlight sind die wiederkehrenden Sandausstellungen am Pier 7. Jede Ausgabe steht unter einem anderen Thema und beeindruckt durch fabelhafte Sandskulpturen. Dazu holt Karls mehrere renommierte Künstler aus verschiedenen Ländern, um dieses Spektakel auf die Beine zu stellen.

Kulinarisch ist Karls immer eine gute Wahl!

Abgerundet wird dieser Karls Standort durch einen kleinen Shop in dem es allerhand Produkte zu kaufen gibt. Darunter natürlich schöne Souvenirs, Dekorationsobjekte oder Produkte aus den Manufakturen von Karls. Die Auswahl ist durchaus beachtlich und eigentlich findet jeder hier etwas.

Lohnt sich ein Besuch in Karls Erlebnis-Dorf Pier 7?

Das Karls Erlebnis-Dorf Pier 7 bietet nicht die Action, die man in einem anderen Karls Erlebnis-Dorf bekommt. Dennoch ist das Pier 7 in Warnemünde immer einen kleinen Abstecher wert. Alleine schon wegen der wunderschönen Lage und der Möglichkeit leckere Karls Produkte zu kaufen.

Preise

  • Erwachsene: Kostenlos
  • Kinder: Kostenlos
  • Parkplatz: Kostenlos

Öffnungszeiten

  • Sommer: 365 Tage im Jahr
  • Winter: 365 Tage im Jahr
Am Passagierkai 1, 18119 Rostock

Karte

Attraktionen

Kinderattraktionen
Shows

Niklas

Disneyland war teuer genug, also musste auch ich Space Mountain Mission 2 fahren. Danke Mama für dieses tolle Hobby, das du mir beschert hast.

Schreibe einen Kommentar