ThemePark-Central.de

Paultons Park eröffnet mit dem „Farmyard Flyer“ eine weitere Achterbahn in „Tornado Springs“

"Farmyard Flyer" © Paultons Park
"Farmyard Flyer" © Paultons Park

Seit dem 01. April 2022 ist der Paultons Park um eine Achterbahn reicher geworden. Mit dem „Farmyard Flyer“ eröffnet die zweite Achterbahn im neusten Themenbereich „Tornado Springs“.

Der „Farmyard Flyer“ ist die große Neuheit 2022 im britischen Paultons Park. Es handelt sich dabei um eine Anlage der Firma Zierer, welche für die gesamte Familie geeignet ist. Denn Besucher ab einer Körpergröße von 90 cm haben bereits die Erlaubnis auf einen spannenden Flug in „Tornado Springs„.

Technische Daten hat der Paultons Park zu der Achterbahn nicht veröffentlicht. Doch was bereits offensichtlich ist, ist die tolle Gestaltung der Achterbahn. Der Zug sieht aus wie eine Propellermaschine, welche über einer niedlichen Farm fliegt. Daher ist die Station der Achterbahn wie eine große Scheune gestaltet, welche die Grundthematik weiter unterstreicht. Generell ist es eine unheimlich detaillierte Gestaltung, welche man nur selten in einem Freizeitpark für eine derartige Achterbahn findet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie findest du den „Farmyard Flyer“ im Paultons Park?

Jetzt interessiert und deine Meinung zum „Farmyard Flyer“. Findest du das die Achterbahn eine gute Ergänzung zum bisherigen Themenbereich „Tornado Springs“ ist oder empfindet du die neue Anlage als überflüssig? Schreibe uns deine Meinung gerne in die Kommentare.

Quelle: Website Paultons Park, 04. April 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar