ThemePark-Central.de

Plopsa Indoor Hasselt wertet K3 Außenbereich stark auf

K3 Verkehrsschule im Plopsa Indoor Hasselt © Plopsa
K3 Verkehrsschule im Plopsa Indoor Hasselt © Plopsa

Das Plopsa Indoor Hasselt wird seinen Außenbereich bald mit einer K3 Thematik umgestalten. Ähnliches hat auch das Plopsa Indoor Coevorden vor, dort trennt man sich jedoch von der K3 Gestaltung und geht in Richtung “Super Wings”.

Der Außenbereich im Plopsa Indoor Hasselt wird bald ganz im Zeichen von der Girl Group K3 stehen. Aktuell befinden sich mit einer “K3 Verkehrsschule” und der “K3 Feuerwehr” bereits zwei Attraktionen im Außenbereich des Parks. Doch das reicht Plopsa noch lange nicht und der gesamte Bereich wird entsprechend umgestaltet.

Plopsa Indoor Hasselt bekommt weitere K3 Deko-Elemente

Allerdings dürfen wir uns auf keine neuen Fahrgeschäfte freuen, sondern vielmehr über ein tieferes K3 Erlebnis. So sollen weitere Gestaltungselemente den Außenbereich verzieren und so das typische K3 Erscheinungsbild nach Hasselt bringen. Wie im Plopsaland De Panne auch werden Luftballons, große bunte Musiknoten, ein großes Mikrofon und ein riesiges Radio den Bereich immersiver gestalten. Dies zeigt auch ein veröffentlichtes Konzept Art von Plopsa:

Konzept K3 Außenbereich Plopsa Indoor Hasselt © Plopsa
© Plopsa

Quelle: Themepark Magic, 18. Dezember 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar