Polin Waterparks gewinnt in zwei Kategorien den Golden Crown Award

Die Golden Crown Awards 2020 © Polin Waterparks
Die Golden Crown Awards 2020 © Polin Waterparks

Polin Waterparks ist glücklicher Gewinner der Golden Crown Awards in zwei Kategorien. Der Award wird von der Branchenzeitung Asia Attractions jährlich an innovative Produkte bzw. Hersteller verliehen.

Bei der vergangenen Verleihung hat Polin Waterparks Preise in den Kategorien “International Outstanding Big Water Rides Supplier” und den “International Recognition of Outstanding Suppliers of the Decade”. Lange Namen und hohes Ansehen im asiatischen Raum für die Preisträger. Insgesamt werden bei den Golden Crown Awards Hersteller und Betreiber in 46 Kategorien ausgezeichnet. Unter den diesjährigen Gewinnern war neben Polin Waterparks auch das deutsche Unternehmen Simtec ausgezeichnet worden.

Übergabe der Golden Crown Awards an Polin Waterparks © Asia Attraction
Übergabe der Golden Crown Awards an Polin Waterparks © Asia Attraction

Im Falle von Polin Waterparks wurde die Wasserrutsche “King Cobra” im Nanjing OCT Happy Valley prämiert. Die Rutsche bietet neben einer fantastischen Gestaltung, auch ein intensives Erlebnis für die gesamte Familie. Auch die Maße der Rutsche sind beeindruckend mit einer Höhe von 15,24 Meter und einer Länge von 790 Metern.

Quelle: Pressemitteilung Polin Waterparks, 02. Februar 2021

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar