ThemePark-Central.de

potts park Neuheiten 2023 – Achterbahn „potts Blitz“ erhält neue Gestaltung

potts park Eingang © ThemePark-Central.de / Christopher Hippe
potts park Eingang © ThemePark-Central.de / Christopher Hippe

Auch im kommenden wird der potts park einige neue Dinge präsentieren. Grund genug einen genaueren Blick auf die potts park Neuheiten 2023 zu werfen. Neben der kompletten „Klippenschleuder“ Öffnung, wird der Familienpark die Achterbahn „potts Blitz“ neugestalten.

„potts Blitz“ wird 2023 umgestaltet

In der kommenden Saison wird die 1993 eröffnete Familienachterbahn „potts Blitz“ eine neue Gestaltung bekommen. Die neue „potts Blitz“ Gestaltung wird Kunstfelsen beinhalten, sowie einen neuen Anstrich für den Bahnhof. Wie genau die farbliche Veränderung aussehen wird, verriet der Park bislang noch nicht. Wir hoffen, dass man sich von dem gelben Farbschema verabschiedet und eine optisch schönere Gestaltung wählt.

Auf gehts auf einen wilden Flug mit dem "potts Blitz" © Christopher Hippe / ThemePark-Central.de
„potts Blitz“ © Christopher Hippe / ThemePark-Central.de

Technische Daten vom „potts Blitz“

HerstellerZierer
TypForce Two
Eröffnungsjahr1993
Länge222 Meter
Höhe9 Meter
Max. Geschwindigkeit39 km/h

Wie findest du die potts park Neuheiten 2023?

Zum Abschluss interessiert uns deine Meinung zu den potts park Neuheiten 2023. Wie findest du die bisher bekannten Veränderungen im Park? Bist du zufrieden oder würdest du dir etwas anderes wünschen? Schreibe uns deine Meinung und Ideen gerne in die Kommentare.

Quelle: Instagram, 12. November 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar