P&P Projects gewähren Einblick in die Entwicklung von “Smurfs Village”

(c) ThemePark Central/TravellerCzech
(c) ThemePark Central/TravellerCzech

P&P Projects hat in der Vergangenheit bereits viele Projekte umgesetzt. Darunter auch im Europa Park bei “Arthur”. Nun haben sie ein Video veröffentlicht, welches einen Einblick in die Entwicklung von “Smurfs Village” gibt. “Smurfs Village” ist ein Themenbereich im Filmpark motiongate Dubai.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar