ThemePark-Central.de

Rulantica erweitert Kinderbereich “Snorri Strand”

"Snorri’s Spelaborg" © Rulantica
"Snorri’s Spelaborg" © Rulantica

Tolle Neuigkeiten für die jüngeren Rulantica Besucher! In diesem Jahr wird der Außenbereich der Wasserwelt noch größer und wartet mit neuen Abenteuern auf uns. Ab dem 16. April 2022 wird der Kinderbereich “Snorri Strand” erweitert. Mit welchen Attraktionen der Bereich aufgewertet wird, möchten wir dir natürlich auch näher bringen.

“Snorri Strand” ist das Spaß-Eldorado für Kinder

Beim Wasserspielplatz „Snorri’s Rutscheplads“ gibt es gleich drei neue Rutschen. Dabei haben die Kids die Wahl zwischen zwei sanft geschwungenen Rutschen und einer Mini-Rennrutsche, die allesamt von einem Hügel hinab führen. Außerdem können die jungen Badefans kleine Wasserfontänen entdecken und inmitten einer nordischen Thematisierung Wasserspaß unter der Aufsicht des quirligen Oktopus’ erleben. Am „Skip Strand“ hat Snorri außerdem Strandgut gefunden – perfekt, um daraus „Snorri’s Spelaborg“ zu bauen. Der Spielplatz bietet jungen Besuchern jede Menge Spaß an Land. Auf einem erhabenen Hügel direkt hinter dem „Snorri Strand“ warten allerlei Kisten und weiteres Strandgut darauf, von abenteuerlustigen Entdeckern erobert zu werden.

Doch auch an die Eltern wurde gedacht, denn in „Snorri‘s Piknikbud“ gibt es tolle Snacks wie leckere Sandwiches, Fruchtbecher und Kuchen, um sich zu stärken. Außerdem bieten über 1.000 Liegemöglichkeiten die Möglichkeit zu entspannen, während die Kleinen wild umher toben. Sommerlichen Komfort bieten hinzubuchbare Strand Sofas.

Rulantica bietet mehr und mehr

In den kommenden Wochen wird der Außenbereich der Wasserwelt noch weiter ausgebaut und bietet nicht nur Spaß für die Jüngsten. Über einen Holzsteg erreichen die Gäste den nordischen Sandstrand „Dynstrønd“. Auf 1.400 m² sorgen hier weitere Liegemöglichkeiten für pures Urlaubsfeeling. Für Kinder gibt es einen Sandspielplatz und für Sportbegeisterte ein Beach-Volleyballfeld, das für Action im Urlaub sorgt.

Quelle: Pressemitteilung Europa-Park Resort, 14. April 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar