Deutsche Parks

Schwaben Park verabschiedet sich von den “GoKarts”

(c) Schwaben Park
(c) Schwaben Park

Der Schwaben Park hat das Ende der “GoKarts” bekannt gegeben. Jedoch soll an gleicher Stelle in der kommenden Saison, eine neue und interaktive Familienattraktion entstehen. Worum es sich dabei handeln wird, nannte der Park bislang noch nicht.

Geringe Kapazität Grund der Schließung

Als Grund nannte der Freizeitpark die zu geringe Kapazität der Attraktion. Da aufgrund steigender Besucherzahlen oft Wartezeiten von über 60 Minuten entstanden sind. Musste sich der Schwaben Park nun von der Attraktion verabschieden. Laut Park durften auf die 280 Meter lange Strecke nicht mehr Wagen fahren, da dann der TÜV die Anlage ohnehin geschlossen hätte.

Viel Bewegung im Schwaben Park

Die “GoKarts” werden nicht die einzige Veränderung im Park sein. Auch die “Wasserbahn” wird stark verändert in die neue Saison starten. Neben einer Verlängerung der Fahrlänge, wird die Bahn eine komplett neue Thematisierung erhalten. Außerdem wird ein Soundtrack von der Firma IMAscore, die umgebaute Bahn weiter unterstützen.

Quelle: Facebook

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten