ThemePark-Central.de

Shanghai Disneyland enthüllt auf D23 weitere Details zum Zoomania Themenbereich

Shanghai Disneyland Rendering Zoomania
©Shanghai Disneyland

Auf der D23 Expo enthüllte Disney weitere Details zum neuen Themenbereich zu Zoomania im Shanghai Disneyland. Die Bauarbeiten hierzu sind in vollem Gange. Der Bereich wird der achte Themenbereich im noch recht jungen Disneypark.

Die D23 Expo ist DAS ultimative Event für Fans des Disney-Universums. Dort werden unter anderem die Neuheiten der kommenden Jahre in den Disneyparks weltweit verkündet. Nachdem der Bereich bereits 2019 angekündigt wurde, erfahren wir nun weitere Details zur Neuheit in Shanghai.

Einzigartige Unterhaltung im Shanghai Disneyland

Im voll immersiven neuen Themenbereich zu Zoomania tauchen die Gäste ein in die Welt von Judy Hopps und Nick Wilde. Im Bereich wird es auch neue Gastronomieangebote geben. Einzigartige Merchandise-Artikel komplettieren das Gesamterlebnis.

Auf der D23 Expo wurden bereits erste Animatronics für den neuen Bereich gezeigt. Die Detailverliebtheit und die realitätsnahen Bewegungen sind einfach verzaubernd.

Shanghai Disneyland Rendering Zoomania
Hervorragende Animatronics für den neuen Bereich rund um Zoomania ©Shanghai Disneyland

Highlight wird ein Major Ride im neuen Bereich

Leider werden hierzu bisher keine weiteren Details genannt. Denkbar ist hier vieles. Möglicherweise gibt es einen Trackless Darkride wie bereits in EPCOT zum Thema Ratatouille. Vielleicht aber auch eine andere Form von Themenfahrt oder sogar eine familienfreundliche Achterbahn? Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier auf ThemePark-Central.

Quelle: Pressemitteilung Shanghai Disneyland, 12. September 2022

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar