ThemePark-Central.de

Skara Sommarland eröffnet 2023 die “BadringsBumpers”

BadringsBumpers © Skara Sommarland
BadringsBumpers © Skara Sommarland

Am 03. Juni startet das Skara Sommarland in die Saison 2023. Neu in diesem Jahr werden die “BadringsBumpers” sein. Dabei handelt es sich um eine Art Autoscooter.

Skara Sommarland hat mit “BadringsBumpers” eine Neuheit für die diesjährige Saison angekündigt. In Runden Autos können wir uns gegenseitig rammen oder wilde Fahrmanöver vollziehen. Die Steuerung erfolgt über zwei Hebel, welche das Auto links und rechts rotieren lässt. Dank eines riesigen Schlauchs, der sich um das Auto befindet, werden die Kollisionen ertragbar.

Die “BadringsBumpers” werden sich neben dem Restaurant “Bryggan” befinden. Auf einer Fläche von 250 Quadratmetern fahren 15 Autos umher. Der Hersteller ist die Sela Group aus Italien.

Es ist ein fantastisches Gefühl, dass wir unseren Besuchern dieses Jahr eine wirklich rasante und unterhaltsame neue Attraktion bieten können. Es wird so viel Spaß machen zu sehen, wie unsere Gäste Spaß in unseren neuen BadringsBumpers haben, wenn wir die Saison am 3. Juni eröffnen.

Christine Karmfalk, Geschäftsführerin von Skara Sommarland

Quelle: Pressemitteilung Skara Sommarland, 15. Mai 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar