ThemePark-Central.de

Skyline Park Gewinnspiel

Nun habt ihr Möglichkeit 2 Tickets für den Skyline Park zu gewinnen. Der Freizeitpark im Süden von Deutschland hat in diesem Jahr einige Neuheiten parat. Grund genug einen Ausflug dorthin zu plane, oder? Damit du den Besuch noch besser genießen kannst, verlosen wir aktuell 1×2 Tickets für den Skyline Park. Wir wünschen dir ganz viel Glück!

Was kannst du gewinnen?

Vielen Dank an den Skyline-Park für die Bereitstellung des folgenden Gewinns:

1×2 Skyline Park Tagestickets für die Saison 2023

Die Karten sind gültig während der Saison 2023.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist ganz einfach! Du musst lediglich das Gewinnspiel-Formular auf dieser Seite ausfüllen. Außerdem kannst du für eine höhere Gewinnchance unseren Instagram Kanal abonnieren und dort den Beitrag kommentieren. So einfach ist es!

Bis zum 09. April 2023 ist das Gewinnspiel freigeschaltet.

Nimm hier am Gewinnspiel teil!

Was erwartet dich in diesem Jahr im Skyline Park?

Eine Fahrspaßneuheit für actionfreudige große und kleine Piloten: Der „Looping Alois“ – ein echter Adrenalin-Garant für alle wagemutigen Überkopf-Piloten. Denn wer hat nicht schon einmal davon geträumt, in einem Flugzeug zu sitzen und einen Looping zu drehen? In der neuen Attraktion kommen die Fahrgäste dem nahe ran.

Bei dem interaktiven Rundfahrgeschäft sind sechs Flugzeuge an Auslegerarmen befestigt, mit denen Überkopf-Fahrten möglich sind. Je zwei Fahrgäste können in einem der Doppeldecker Platz nehmen und in einer Flughöhe von bis zu sieben Metern mithilfe eines Joysticks die Gondeln auf und ab bewegen sowie seitlich um 360 Grad rotieren lassen.

Und das bereits für Kinder ab 2 Jahren! Die zweite der Skyline Park Neuheiten 2023 ist der „Flotte Otto“ und ist eine Achterbahn für die ganze Familie. Sie bietet Platz für insgesamt 18 Fahrgäste. Auf einer Strecke von rund 140 Metern erklimmt das mit Holzelementen verzierte Minengefährt mit Lokomotive samt Waggons zunächst zwei aufwärts gewandte Spiralen, woraufhin der Rest der Strecke mithilfe der Schwerkraft befahren wird.

Dabei erreicht die Attraktion eine maximale Geschwindigkeit von 30km/h und eine maximale Höhe von knapp 6 Metern. Damit sich auch Achterbahn-Neulinge an das Gefühl der Schwerelosigkeit gewöhnen können, geht es vor der Schlusseinfahrt in die Station dann noch über zwei kleine „Camelbacks“, jene bei Achterbahnfans beliebten Hügel, die an Kamelhöcker erinnern und die kleinen und großen Gäste auf dezente Weise aus dem Sitz heben.

Für weitere Informationen zum Skyline Park, empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks zu werfen. Dort findest du einen tollen Überblick der Attraktionen, sowie die Öffnungszeiten des Freizeitparks.

Jetzt wünschen wir dir ganz viel Glück! Vielleicht bist du am Ende der glückliche Gewinner eines Preises. Sollte es so sein, wirst du nach Ablauf der Teilnahmefrist von uns per Mail kontaktiert.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Ein Kommentar