Es geht wieder los! Skyline Park startet am 11. Juni 2021 in die Saison

Hoch hinaus auf dem „Allgäuflieger“ © Skyline Park
Hoch hinaus auf dem „Allgäuflieger“ © Skyline Park

Der Skyline Park wird am 11. Juni 2021 endlich in die Saison starten. Damit endet der monatelange Lockdown rechtzeitig zu Beginn der wichtigen Sommermonaten, so dass sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf einen herrlichen Tag im Freizeitpark einstellen können.

Neuheiten 2021 im Skyline Park

Neu ist „Löwis süßer Laden“ gleich am Eingangsbereich des Parks. Der alte „Löwis Laden“ wurde abgerissen und die Zeit des Stillstandes genutzt, um einen größeren und moderneren Verkaufsraum im rustikalen Alpinlook für die beliebten gebrannten Mandeln, Schokofrüchte und anderen Süßwaren zu schaffen. Außerdem wird auch der beliebte „Sky Dragster“ ein Revival feiern. Die interaktive Achterbahn wurde von Maurer Rides komplett überarbeitet und kann nun mit zwei Fahrzeugen hintereinander befahren werden.

Mit Sicherheit ganz viel Spaß haben!

Natürlich steht für den Freizeitpark die Sicherheit ganz oben auf der Liste! Deshalb setzt der Park ein umfangreiches Hygiene- und Sicherheitskonzept um, damit sich alle Gäste und Mitarbeiter sicher fühlen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach langer Zeit endlich grünes Licht von der Landesregierung für eine Öffnung erhalten haben und können es kaum erwarten, wieder unsere Gäste im Skyline Park empfangen zu dürfen. Bereits im letzten Jahr haben wir gezeigt, dass ein Betrieb des Skyline Park unter Berücksichtigung umfangreicher Hygienemaßnahmen und Regeln möglich ist.

Joachim Löwenthal, Inhaber Skyline Park

Da sich derzeit die Vorgaben der Landesregierung dynamisch ändern, empfehlen wir vor dem Besuch immer einen Blick auf die offizielle Website des Parks zu werfen. Dort findest du alle wichtigen Informationen für deinen Besuch im Freizeitpark.

Quelle: Pressemitteilung Skyline Park, 08. Juni 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar