Internationale Parks

Terra Mitica hat während Abendshow „Mare Nostrum“ länger geöffnet

Terra Mitica verlängert Parkzeit um 30 Minuten

Erst kürzlich hat Terra Mitica, seine erste Achterbahnfahrt in der virtuellen Realität eröffnet. Nun kündigt der Park längere Öffnungszeiten zur Abendshow „Mare Nostrum“ an.

An den Veranstaltungstagen haben die Attraktionen bis 21:30 Uhr geöffnet. Regulär hatte der Park diese „nur“ bis 21 Uhr betrieben. Die Veranstaltungstage gehen noch bis einschließlich 27. August.

„Mare Nostrum“ die einmalige Abendshow in Terra Mitica

Die Show bringt die Magie Ägyptens in der Nacht zum Vorschein. Waghalsige Stunts mit Feuer, wunderschöne Tanzeinlagen und das Highlight ist ein 30 Meter hoher Geysir Ausbruch. Die Darbietungen werden von einer 20 x 15 Meter großen Leinwandprojektion unterstützt. Insgesamt dauert die Show 20 Minuten und wird im Themenbereich „Ägypten“ gezeigt. Showbeginn ist jeweils um 22:15 Uhr.



72h Sale - 300x250

Unsere Partner