ThemePark-Central.de

Bau von “Tiki-Tahiti-Adventure” im Freizeitpark Thüle hat begonnen

Die Halle zum Tiki-Tahiti-Adventure steht bereits © Tier und Freizeitpark Thüle
© Tier und Freizeitpark Thüle

Dabei handelt es sich um einen neuen Darkride der Firma Aufwind Group. Die neue Halle hierzu steht bereits, sodass demnächst mit dem Innenausbau begonnen werden kann.

Schon vor längerer Zeit konnte man in einem Video von Ride Review über die Aufwind Group Andeutungen zu einem Tiki-Darkride in Thüle sehen. Jetzt wurde die Neuheit “Tiki-Tahiti-Adventure” auch von Seiten des Parks bestätigt. Laut Park soll der Darkride der erste seiner Art werden. Der Ride soll bereits ab 95cm fahrbar sein. Die Eröffnung ist während der Saison 2024 geplant. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Tiki-Tahiti-Adventure wird erster Ride seiner Art

© Tier und Freizeitpark Thüle
© Tier und Freizeitpark Thüle

Freut ihr euch auch schon auf die Neuheit “Tiki-Tahiti-Adventure” im Tier- und Freizeitpark Thüle? Wir halten euch hier über weitere Neuigkeiten zum Thema auf dem Laufenden.

Quelle: Website Tier- und Freizeitpark Thüle, 25. Januar 2024

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar