Internationale Parks

Tokyo Disneyland bekommt eine neue Weihnachts Show

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tokyo Disneyland wird in der diesjährigen Weihnachtszeit, eine neue Projektions Show zeigen. Diese wird die alte Show “Once Upon a Time” ersetzen und vom 08. November bis zum 25. Dezember 2017 stattfinden. Heißen wird die Show “Disney Gift of Christmas”.

Ob die Show auch in weitere Disney Parks Einzug erhalten wird, wurde von dem Konzern noch nicht bekannt gegeben.

“Once Upon a Time” im Tokyo Disneyland

Die alte Projektions Show “Once Upon a Time”, hatte eine Länge von 20 Minuten und fand auf dem Cinderella Schloss statt. Erstmals fand die Show am 29. Mai 2014 statt und benutzt neben Projektionen auch Feuerwerk, Laser und Feuer-Effekte.

Am 13. Januar 2015 präsentierte der Park ein Winter Event mit dem Namen “Anna and Elsa´s Frozen Fantasy”. Während dieser Zeit bekam die Show, einige Zusatzszenen aus dem Film Frozen. Diese hatten die Schneewitchen und Winnie Pooh Szenen ersetzt. Am 20. März 2015 wurde wieder die ursprüngliche Show gezeigt.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten