Internationale Parks

Toverland soll 2018 eine Wasserattraktion eröffnen

Eingangsbereich vom Toverland (c) Christopher Hippe/ThemePark Central
Eingangsbereich vom Toverland (c) Christopher Hippe/ThemePark Central

Toverland plant 2018 neuen Themenbereich samt Achterbahn

Das Toverland wird in den nächsten Jahren deutlich expandieren. Neben neuen Themenbereichen, ist ein neuer Eingangsbereich sowie ein Hotel angedacht. In den vergangenen Monaten ging das Gerücht rum, dass der Park 2018 eine neue Achterbahn eröffnen wird. Dabei soll es sich um einen Wing Coaster von Bolliger & Mabillard handeln.

Ruhige Wasserbahn auf dem See des Parks

Nun meldet die belgische Seite pretparken.be, dass neben der Achterbahn auch eine ruhige Wasserattraktion eröffnen wird. Die Bauarbeiten haben bereits hinter dem Themenbereich „Magische Vallei“ begonnen. Auf dieser Fläche befindet sich zudem ein See, auf dem die mögliche Attraktion später zu finden sein wird.

Das Toverland hat diese Gerüchte bislang noch nicht bestätigt. Eine offizielle Ankündigung, dürften wir im Herbst diesen Jahres bekommen.

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250