ThemePark-Central.de

Triotech zeigt auf der IAAPA Expo zahlreiche Neuheiten

"Hive Break" © Triotech
"Hive Break" © Triotech

Triotech wird auf der kommenden IAAPA Expo in Orlando mehrere Neuheiten präsentieren. Darunter ein neues Produkt, ein neues Projekt mit Lotte und neue Inhalte für die eigenen Attraktionen.

Auf der kommenden IAAPA Expo in Orlando wird Triotech ein Feuerwerk an Neuheiten präsentieren. Mit insgesamt zwei Ständen, wird das Unternehmen fünf Attraktionstypen vor Ort erlebbar machen. Darunter eine kompakte Version vom prämierten „Hype Ride„. Nie hatte Triotech sich so groß auf einer Messe präsentiert wie in diesem Jahr!

Es liegt in unserer DNA, immer an die Grenzen zu gehen und der innovativste Schöpfer von integrierten, immersiven und interaktiven Erlebnissen zu sein. Die IAAPA Expo ist die weltweit größte Messe für die Attraktionenbranche, daher freuen wir uns, während dieser hochmodernen Veranstaltung neue Produkte zu präsentieren und neue Projekte anzukündigen!

Yannick Gemme, Vice-President Sales und Marketing

Triotech zeigt neues Projekt mit der Lotte World

Doch das war noch nicht alles, denn das Unternehmen für multimediale Attraktionen wird ein komplett neues Produkt für FECs und Arcades präsentieren. Außerdem wird man ein brandneues Projekt mit der Lotte World ankündigen, bei dem eine weltweit bekannte IP eine wichtige Rolle spielen wird.

Abgerundet wird die diesjährige IAAPA Expo in Orlando von neuen Inhalten für bestehende Produkte wie den XD Dark Ride. All dies kann an den Ständen 5424 und 5818 erlebt werden.

Quelle: Pressemitteilung Triotech, 28. Oktober 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar