ThemePark-Central.de

Tripsdrill Neuheit 2023 – Interaktiver Wasserspaß mit mehr als 1000 Fontänen kommt

© Erlebnispark Tripsdrill
© Erlebnispark Tripsdrill

Lasst uns einen Blick auf die Tripsdrill Neuheit 2023 werfen! In der kommenden Saison erwartet uns ein riesiger und interaktiver Wasserspaß für Groß und Klein.

Der Erlebnispark Tripsdrill wird 2023 einen interaktiven Wasserspaß eröffnen. Dieser wird über 1.000 Wasserfontänen haben, welche unterschiedliche Wasserspiele laufen lassen wird. Dadurch entsteht ein einzigartiges Zusammenspiel zwischen uns und dem Wasser.

Die Tripsdrill Neuheit 2023 wird zwischen den beiden Achterbahnen „Karacho“ und „Mammut“ entstehen und anschließend für eine Menge Spaß sorgen. Genau das richtige an heißen Besuchstagen!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Was denkst du über die Tripsdrill Neuheit 2023?

Am Ende interessiert uns deine Meinung zu der kommenden Tripsdrill Neuheit. Findest du den interaktiven Wasserspaß toll oder hättest du dir etwas anderes gewünscht? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare.

Quelle: Facebook Erlebnispark Tripsdrill, 16. November 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar