ThemePark-Central.de

Beliebter TV Star zu Gast im Bayern Park

"Freischütz" (c) Bayern Park
"Freischütz" (c) Bayern Park

Ben Blümel zu Gast im Park

Während der Pfingstferien begrüßt der Bayern Park einen ganz besonderen Gast! Am 30. und 31. Mai 2023 ist der TV Star Ben Blümel im Freizeitpark zu Gast. KiKa-Moderator, Popsänger und Schauspieler ist nicht nur Markenbotschafter des Parks, sondern selbst ein leidenschaftlicher Achterbahnfan.

Im Rahmen seines Besuches testet Ben Blümel gemeinsam mit dem neuen Maskottchen, dem Löwen Franz-Xaver, und einigen Kindern die verschiedenen Attraktionen des Parks. Eine Fahrt mit der neuen Familienachterbahn FirleFranz und ein Besuch der Greifvogelshow dürfen hier keinesfalls fehlen. Zudem lädt er alle Besucher zu der großen Kinderdisco ein, sowie einer großen Autogrammstunde.

Bayern Park freut sich auf neuen Eingangsbereich

Ab Pfingsten wartet der Bayern Park zudem mit einem neu konzipierten Eingangsbereich auf. Das ebenso liebevoll wie gemütlich gestaltete Areal direkt gegenüber dem Parkplatz ermöglicht dann einen besseren Zugang in den Freizeitpark und einen schnelleren Eintritt an bis zu acht Kassenhäuschen. Der neue Eingangsbereich besteht aus einem großen Vorplatz, einem Gebäude im Fachwerkstil mit einem neuen Kiosk, einem großen Brunnen mit Löwenstatue sowie einer großen Showbühne.

Quelle: Pressemitteilung Bayern Park, 25. Mai 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar