ThemePark-Central.de

Bayern Park Neuheiten 2023 – Familienachterbahn und Winteröffnung kommen

Voltrum ragt hoch über dem Freizeitpark © Bayern Park
Voltrum ragt hoch über dem Freizeitpark © Bayern Park

Es kommen richtig schöne Bayern Park Neuheiten 2023 auf uns zu. Der Freizeitpark wird eine neue Achterbahn eröffnen, erstmals im Winter geöffnet haben und eine Up-Charge Attraktion entfernen.

Neue Familienachterbahn kommt 2023

Der Bayern Park wird in der kommenden Saison eine neue Familienachterbahn bauen, welche die alte Sommerrodelbahn ersetzen wird. Die Bauarbeiten dafür haben bereits begonnen, wodurch die Eröffnung 2023 eigentlich zu schaffen sein sollte. Um welche Art von Achterbahn es sich handeln wird, nannte der Bayern Park bislang noch nicht. Sobald es hierzu mehr Informationen gibt, werden wir den Artikel entsprechend aktualisieren.

Bayern Park Neuheiten 2023
Konzept der neuen Familienachterbahn im Bayern Park

Bayern Park trennt sich von Up-Charge Attraktionen

Eine ebenfalls tolle Nachricht ist, dass sich der Freizeitpark von so genannten Up-Charge Attraktionen trennen wird. Dies bedeutet, dass in deinem regulären Eintrittspreis alle Attraktionen inkludiert sind. Die letzte verbleibende Attraktion (einzig für die Münzmotorräder muss noch bezahlt werden) für die du noch extra zahlen musstest, war die „Twinbob Rodelbahn“. Damit ist ab 2023 Schluss in die Rodelbahn kostet nichts mehr extra.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Winteröffnung erstmals im Bayern Park

2023 scheint das große Jahr der Winteröffnungen zu sein. Neben dem Legoland Deutschland, wird auch der Bayern Park erstmals in der romantischen Jahreszeit geöffnet haben. Unter dem Namen „Adventszauber“ lädt der Park im Winter ein und wird von einer ganz anderen Seite sich zeigen. Weitere Informationen zu dem Event sollen im kommenden Jahr bekannt gegeben werden.

Lust auf weitere Bayern Park Neuheiten 2023?

Sobald es weitere Neuigkeiten zu den kommenden Bayern Park Neuheiten 2023 geben wird, werden wir diesen Artikel fortlaufend aktualisieren. Dadurch hast du alle Neuheiten kompakt auf einer Seite und musst nicht wild durch Netz suchen. 😉 Weitere Neuheiten aus anderen Freizeitparks findest du auf unserer Themenseite Freizeitpark Neuheiten.

Quelle: Newsletter Bayern Park, 10. November 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar