ThemePark-Central.de

Bobbejaanland präsentiert neues Logo

bobbejaanland eingang
Hier beginnt der Spaß im Bobbejaanland © Christopher Hippe / ThemePark-Central.de

Das Bobbejaanland hat ein neues Logo präsentiert und möchte damit eine neue Identität nach außen tragen. Es bleibt bei den klassischen Farben des Parks und spielt auf den Gründer Bobbejaan Schoepen an.

Bobbejaanland geht mit neuem Logo in die Zukunft

Manchmal gibt es Situationen im Leben, in denen man denkt “Huch! Was ist denn da passiert?!”. Genau diesen Gedanken hatten wir bei der Vorstellung des neuen Bobbejaanland Logos. Die Farben sind Rot, Gelb und Grün welche verschiedene Aspekte des Parks Wiederspiegeln sollen. Rot und Geld sind seit mehreren Jahren bereits die Farben des Freizeitparks. Neu hinzugekommen ist Grün, welches die schöne Natur im und um den Park darstellen soll.

bobbejaanland logo 2023
© Bobbejaanland

Die Parkverantwortlichen waren der Meinung, dass es an der Zeit für ein neues Logo wäre. Der Hintergedanke ist, dass sich in den vergangenen Jahren und auch in Zukunft einiges im Park verändern wird, man auch dies mit einer neuen Markenpräsenz unterstreichen möchte. Auf der einen Seite stimmt dies auch. Unter anderem mit der Achterbahn “Fury” wurde eine fantastische Neuheit eröffnet. Ebenso wird derzeit die alte Wasserbahn “Indiana River” aufwändig umgestaltet.

Aber warum mit solch einem Logo die gute Entwicklung des Parks nach außen tragen? Wir wissen es ehrlich gesagt nicht… Dennoch ist das Bobbejaanland ein toller Freizeitpark in Belgien, dem man immer einen Besuch abstatten kann. Vielleicht wirkt das Logo im Park auch komplett anders. Von der bisherigen Präsentation sind wir allerdings enttäuscht.

Quelle: Facebook Bobbejaanland, 12. Januar 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar