ThemePark-Central.de

Cavallino Matto eröffnet 2022 die Rafting-Anlage „Pirati“

© Cavallino Matto
© Cavallino Matto

Piraten sind schon immer ein Garant für spannende Abenteuer. So nun auch im italienischen Freizeitpark Cavallino Matto, der für diese Saison die Neuheit „Pirati“ angekündigt hat. Dabei handelt es sich um eine Rafting-Anlage mit großem Dark Ride Anteil.

Optisch erinnert die Attraktion an eine Piratenfestung und stimmt auf das bevorstehende Abenteuer ein. In Rundbooten geht es dann aus der Höhe in Kurven wieder dem Boden entgegen. Es scheint zudem, dass „Pirati“ einen Vertikallift besitzen wird, womit die Boote an den höchsten Punkt der Bahn transportiert werden. Ein Hersteller von der Wasserattraktion ist aktuell noch nicht bekannt. Doch auf der Konzeptzeichnung erinnert die Anlage stark an den „Sky Rafting“ aus dem Skyline Park, welcher dort von abc rides kommt.

Pirati Cavallino Matto

Sobald es zu diesem Thema neue Informationen gibt, werden wir diesen Artikel fortlaufend aktualisieren. Weitere Informationen zum italienischen Freizeitpark, findest du auf https://www.cavallinomatto.it.

Quelle: Facebook Cavallino Matto, 17. Januar 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar