Universal Studios Japan eröffnen “STAND BY ME Doraemon 2” XR-Fahrt

"STAND BY ME Doraemon 2" XR-Fahrt © Universal Studios Japan
"STAND BY ME Doraemon 2" XR-Fahrt © Universal Studios Japan

Die Universal Studios Japan statten die Attraktion “Space Fantasy” öfter mal mit einem neuen Thema aus. Es handelt sich dabei um eine Achterbahn mit VR Brille, welche nun als “STAND BY ME Doraemon 2” geöffnet wurde. Zuvor gab es schon zahlreiche andere Anime als Paten für die Achterbahn. So zum Beispiel auch “Attack on Titan”, welche sich großer Beliebtheit erfreut hat.

In den Universal Studios Japan wurde mit der “STAND BY ME Doraemon 2” XR-Fahrt, eine neue “Attraktion” eröffnet. Es handelt sich dabei um eine Umgestaltung der Indoor Achterbahn “Space Fantasy”. Die Achterbahn wird jedoch mehrmals im Jahr mit einem neuen Grundthema ausgestattet, wodurch zahlreiche bekannte Anime Lizenzen in die Universal Studios Japan kommen. Also eigentlich keine dumme Idee, um den Besuchern immer wieder etwas neues zu bieten.

Aber lasst uns einen Blick auf die “neue” Achterbahn “STAND BY ME Doraemon 2” werfen. Wir werden Teil einer geheimen Tour zur zukünftigen Hochzeit von Nobitas und Shizukas. Die Tour startet in dem so genannten Time Scooter, welcher uns in ein großes Abenteuer durch die verschiedenen Zeitepochen schickt. Einen kleinen Einblick erhältst und folgendem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sicher dir jetzt günstige Tickets für die Universal Studios Japan!*

*ThemePark-Central.de ist ein Voyagin Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Voyagin übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Quelle: Website Universal Studios Japan, 20. August 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar