ThemePark-Central.de

Dollywood kündigt neue Übernachtungsmöglichkeit „HeartSong Lodge & Resort“ für 2023 an

HeartSong Lodge & Resort
© Dollywood

Dollywood plant einen neuen riesigen Übernachtungskomplex namens „HeartSong Lodge & Resort“ zu bauen. Dieser Komplex ist der erste Baustein eines riesigen Investitionsplan für die kommenden 10 Jahre. Bereits 2023 soll das „HeartSong Lodge & Resort“ eröffnet werden in der Nähe des 2015 gebauten „DreamMore Resort“ entstehen.

Ich bin so glücklich mit dem, was wir in diesem Jahr tun, um unseren Gästen eine großartige Saison zu ermöglichen. Die Ankündigung des neuen HeartSong Lodge & Resort ist nur eine weitere Möglichkeit, wie wir Familien helfen können, sich wieder zu verbinden, gemeinsam Orte zu erkunden und zu entdecken. Ich glaube wirklich, dass die natürliche Schönheit der Smokies und die Wärme dieses besonderen Ortes jeden Gast dazu inspirieren wird, den “HeartSong” in sich zu spüren.

Dolly Parton, Dollywood‘s Dreamer-in-Chief

„HeartSong Lodge & Resort“ greift die Smoky Mountains eindrucksvoll auf

Ursprünglich sollte das neue Resort bereits im vergangenen Jahr vorgestellt werden. Doch durch die COVID-19 Pandemie wurden die Pläne nach hinten verschoben. Das Resort an sich sieht sehr naturverbunden aus, da viele natürlichen Bauelemente verwendet werden. Die Innenräume sind lichtdurchflutet und überall befinden sich Pflanzen bzw. toll angelegte Beete. Durch die Integration zahlreicher Steinelemente, konnte Dollywood die Charme der Smoky Mountains nahtlos in das „HeartSong Lodge & Resort“ weiterleben lassen. Neben 302 Zimmern wird das „HeartSong Lodge & Resort“ eine mehrstöckige Event Location für Veranstaltungen besitzen.

Dollywood investiert 500 Millionen USD in den kommenden 10 Jahren

Das „HeartSong Lodge & Resort“ ist der erste Baustein des 10 jährigen Investitionsplans. Insgesamt wird der Park 500 Millionen US Dollar investierten, um so weitere Übernachtungsangebote und Erlebnisse zu schaffen. Neben dem neuen Resort plant man derzeit an einem neuen Campingplatz mitten in den Smokey Mountains. Dolly Parton selbst setzte sich als Ziel der größte Arbeitgeber der Region zu werden. Durch die neuen Additionen zu Dollywood, wird dies in absehbarer Zeit Realität werden.

Zum Abschluss haben wir noch die herrlich gescriptete Ankündigung von und mit Dolly Parton:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Quelle: Dollywood Facebook Seite, 03. Juni 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar