Internationale Parks

Dubai Parks and Resorts planen bereits weiteren Park

(c) Dubai Parks and Resorts
(c) Dubai Parks und Resorts

Vergangene Woche wurde Dubai Parks and Resorts feierlich eröffnet. Mit den Freizeitparks Legoland Dubai, Bollywood Parks Dubai und motiongate Dubai sind die ersten drei Parks öffentlich zugänglich. Der vierte Park des Projekts, welcher die Six Flags Lizenz besitzt, befindet sich gerade im Bau. Und soll 2019 eröffnen. Nun wurde bekannt, dass DXB Entertainments bereits an einem fünften Park plant.

Dubai Parks and Resorts Geschäftsführer möchte nichts überstürzen

“Wir haben Pläne einen fünften Park zu bauen. Derzeit arbeiten wir daran, es ist eine fabelhafte Idee, aber noch in einer frühen Entwicklungsphase. Wenn die Zeit reif ist, werden wir expandieren.” sagte DXB Entertainments Geschäftsführer, Raed Kajoor Al Nuaimi. Über das Thema kann man nur spekulieren. Aber Al Nuaimi könnte sich einen Park, um die Resort Maskottchen Luna und Nova sehr gut vorstellen.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten