ThemePark-Central.de

Efteling plant 3D Film über den Sandmann

(c) Efteling
(c) Efteling

Bekommt der Sandmann einen eigenen Film?

Das Efteling den 3D Film in der Attraktion “Pandadroom” erneuern möchte, darüber haben wir bereits berichtet. Nun ist bekannt geworden, worüber der neue Film wahrscheinlich handeln wird. Die Hauptfigur soll kein anderer als der Sandmann werden. Der Park soll bereits die Storyline ausgearbeitet haben. Jedoch ist noch keine Entscheidung gefallen, ob das Thema Natur komplett aus dem Film verschwinden wird.

Efteling noch unschlüssig

Eine Efteling Sprechering sagte, dass der Sandmann durchaus eine Idee ist. Ob dieser schlussendlich auch umgesetzt wird, kann der Freizeitpark bislang noch nicht offiziell sagen. Bei dem aktuellen Film, ist der niederländische Freizeitpark eine Kooperation mit der WWF eingegangen. Ursprünglich hieß es, dass diese Kooperation weitergeführt werden soll. Es bleibt spannend, was uns die nächsten Jahre im “Pandadroom” erwarten wird.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar