Internationale Parks

Freizeitpark Efteling verlängert im Sommer die Öffnungszeiten

Eine Dusche garantiert dir die Wasserbahn Pirana © Efteling
© Efteling

Fahrtwind auf dem „Baron 1898“, Wasserspritzer in „De Vliegende Hollander“ oder kühle Schatten im Märchenwald: Im Hochsommer können die Besucher von Hollands größtem Freizeitpark all das besonders ausgiebig genießen. Im Juli und August hat Efteling täglich bis 20 Uhr geöffnet. Während des Sommerfestivals an allen Freitagen und Samstagen schließen die Tore sogar erst um 23 Uhr. 

Magische Efteling Sommerabende an 18 Tagen

An den Wochenenden im Juli und August, zelebriert der Freizeitpark Efteling seine zauberhaften Sommerabende. Während dieser Zeit hat der Park Freitags und Samstags bis 23 Uhr geöffnet.

Neben den verlängerten Öffnungszeiten, wartet ein prall gefülltes Sommerprogramm auf die Besucher. Auf über neun Themen-Plätzen wird es verschiedenste Darbietungen geben. Sei es Akrobatik, Musik oder Straßentheater, all dies lässt den Tag im Efteling noch fantastischer werden.

Zu späterer Stunde wird das Efteling in ein Meer zahlreicher Lichter gehüllt. Das Highlight wird in den Abendstunden doch die Wassershow „Aquanura“ sein. Viele bunte Wasserfontänen und Feuer Effekte, könnt besonders vor dem Nachthimmel besonders zur Geltung.

„Aquanura“ ist besonders beeindruckend bei Dunkelheit © Efteling
„Aquanura“ ist besonders beeindruckend bei Dunkelheit © Efteling

Quelle: Pressemitteilung Efteling, 24. Juni 2019