Toverland sagt Halloween Nights 2020 komplett ab

Diese sympathische Dame erwartet dich zu Halloween im Toverland © Toverland
Diese sympathische Dame erwartet dich zu Halloween im Toverland © Toverland

Das Toverland sagt die diesjährigen Halloween Nights komplett ab. Der Grund sind zum einen die steigenden COVID-19 Infektionen in den Niederlanden, sowie die Missverständnisse der vergangenen Tagen über die Fortsetzung der Veranstaltungsreihe.

Halloween Nights 2020 Tickets behalten Gültigkeit

Obwohl die Halloween Nights abgesagt sind, wird das Toverland während der Herbstferien weiterhin bis zum 24. Oktober 2020 von 10 bis 20 Uhr geöffnet haben. Solltest du bereits Tickets für das Event gekauft haben, kannst du den Park weiterhin am gebuchten Tag besuchen. Wenn du den Tag dennoch tauschen möchtest, kannst du dies natürlich auch machen. Hierfür verlängert sich deine Ticket Gültigkeit bis zum Ende der Sommersaison 2021 einschließlich der kommenden Halloweenzeit 2021.

Somit muss das Toverland nach Walibi Holland sein Halloween Event 2020 komplett absagen.

Quelle: Website Toverland, 20. Oktober 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar