Universal Studios Orlando geben Details zur Holidays Celebration bekannt

Einmal im Jahr verwandelt sich Diagon Alley in ein weihnachtliches Wunderland. © Universal Studios Orlando
Einmal im Jahr verwandelt sich Diagon Alley in ein weihnachtliches Wunderland. © Universal Studios Orlando

In den Universal Studios Orlando wird es ab dem 14. November bei den “Holidays Celebration” weihnachtlich. Denn dann kannst du dich zusammen mit Harry Potter und dem Grinch, auf das Fest der Liebe einstimmen.

Vom 14. November 2020 bis zum 03. Januar 2021, feiern die Universal Studios die “Holidays Celebration”. Wie in den vergangenen Jahren auch, wird auch auf Hogwarts Weihnachten gefeiert und der Grinch möchte die weihnachtliche Vorfreude zerstören.

Neu in diesem Jahr ist die “Universal’s Holiday Experience featuring Macy’s Balloons”. Die Besucher werden zwischen den großen Macy’s Ballons umhergehen können, welche normalerweise Teil der bekannten Parade sind. Die Ballons sind zum Teil festlich gestaltet, aber auch die Figuren aus den Universal Filmen sind Teil einiger Ballons. Wie sollte es auch anders sein, wartet als kleines Highlight ein Foto Punkt zusammen mit dem Weihnachtsmann auf die Besucher.

Holidays Celebration auch auf dem Universal CityWalk

Doch es geht noch weiter! Denn auch auf Universal CityWalk und Universal’s Islands of Adventure findet einiges statt. Es gibt zum Beispiel den ersten “Holiday Tribute Store”, in dem es ausschließlich Merchandise für Weihnachten angeboten werden. Außerdem findet der “Holiday Tree Hunt” statt. Dabei handelt es sich um eine kleine Schnitzeljagd rund um toll dekorierte Weihnachtsbäume. Insgesamt stehen 16 toll gestaltete Bäume auf dem Universal CityWalk und dem Freizeitpark herum. An jedem Baum können Stempel gesammelt werden, um hinterher diese gegen kleine Überraschungen eintauschen zu können. Zu guter Letzt bietet Universal noch den “Holiday Treat Trail” an. Hier geht es darum verschiedenste Leckereien der Weihnachtszeit probieren zu können.

Quelle: Pressemitteilung Universal Studios Orlando, 06. November 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar