Motiongate Dubai zeigt neue Show „Into the Deadlands: Ice Storm“

Auf ins Motiongate Dubai Abenteuer © Dubai Parks and Resorts
Auf ins Motiongate Dubai Abenteuer © Dubai Parks and Resorts

Im Motiongate Dubai ist in diesem Jahr einiges los. Neben zwei neuen Achterbahnen, hat der Filmpark nun mit „Into the Deadlands: Ice Storm“ eine neue Show an den Start gebracht. Die neue Show ersetzt die seit Öffnung des Parks bestehende Tanzshow „Step Up Dubai: All In“.

Motiongate Dubai zeigt mit „Into the Deadlands: Ice Storm“ ein interessantes Showkonzept

Während der neuen Show begleiten wir die Regisseurin Felicia M. Reel, bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Into the Deadlands: Ice Storm“. Also die ideale Thematik für das Motiongate Dubai. Interessant hierbei ist, dass es sich bei der Show um eine Eigenproduktion handelt. Zuvor wurde diese IP bereits bei dem Halloween Event 2019 „Motiongate Fright Nights 2“ in einer Horror Attraktion verwendet.

Die neue Show soll einen Backstage Einblick geben, wie der Film (also die Horrorattraktion 2019) letztendlich entstanden ist. Ein sehr interessantes Konzept einer Filmpark Show wie wir finden. Einfach es so darzustellen, dass die Besucher während des Halloween Events den Film real erlebt haben und nun die Thematik von einem anderen Blickpunkt in einer Show aufzuarbeiten. Wäre diese Idee nicht auch etwas für Bottrop? 😉

Einen ersten Einblick in die Show „Into the Deadlands: Ice Storm“ hat das Motiongate Dubai auch bereits veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube Motiongate Dubai, 15.Februar 2021

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar