ThemePark-Central.de

Parque Warner ruft die Superhelden Monate aus und zeigt neue Shows 2019

(c) Parque Warner
(c) Parque Warner

Der einzige Warner Bros. Freizeitpark in Europa, Parque Warner Madrid, feiert im März und April die Monate der Superhelden. Außerdem wird der Filmpark in diesem Jahr, viele neue Shows für seine Gäste präsentieren.

Im März und April wird der “Monat der Superhelden” gefeiert. Während dieser Zeit, werden im Parque Warner die beliebten Helden aus dem DC Comics Universum hochgelebt und gewürdigt. Dies wird mit speziellen Aktionen und Veranstaltungen im Park getan.

In “DC Superheroes in training”, können Kinder bis 10 Jahren zusammen mit den Superhelden der Justice League für den Status eines Superhelden trainieren. Helden wie Batman und Superman, zeigen Tricks und Kniffe, wie man gegen die Bösewichte aus Gotham City und Metropolis kämpfen kann. Am Ende des Trainings, werden sie offiziell als Mitglied der Justice League anerkannt. Als zusätzlicher Anreiz, dürfen die Besten an der täglich stattfindenden Parade durch den Park teilnehmen.

Im “Chinese Theatre” besteht die Möglichkeit, sich als Superheld schminken zu lassen. Zur Auswahl werden Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern und Flash stehen.

Des Weiteren gibt es im Parque Warner diverse Foto Punkte, an denen heldenhafte Erinnerungen festgehalten werden können.

Großes neues Showprogramm 2019 im Parque Warner

Doch es wird auch viele neue Shows im Parque Warner geben. So zum Beispiel “Wild West Live!”, eine Live Action Show im Themenbereich “Old West Territory”. Währenddessen werden die Besucher Augenzeuge, eines wildem Überfalls der Bank.

Ähnlich wie im Movie Park Germany im vergangenen Jahr, wird nun auch im Parque Warner verstärkt auf Street Entertainment gesetzt. Im falle des spanischen Freizeitparks, werden die Besucher öfter auf die Rekruten der “Police Academy” im Park treffen. Außerdem wird es eine Tanzshow mit Scooby Doo und seinen Freunden geben.

Die neue Saison ist bereits am 01. März 2019 im Parque Warner gestartet.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.