ThemePark-Central.de

PortAventura World: Hotel Colorado Creek um 141 Zimmer erweitert

Port Aventura Colorado Creek
Themenhotel Colorado Creek im ©Port Aventura

Im spanischen Resort PortAventura World steht es nie still. Um der stetig steigenden Nachfrage an Übernachtungen gerecht zu werden, wurde nun das erst 2019 eröffnete Themenhotel Colorado Creek um 141 neue Hotelzimmer erweitert. Doch das ist nicht genug, denn es gibt noch eine weitere Neuheit.

Sei kein Queue-Jumper! Spring lieber zwischen den Themen auf dieser Seite!

Das Hotel Colorado Creek

Das nun schon sechste Hotel des Park wurde erst vor 2 Jahren mit 150 Zimmern eröffnet. Thematisch ist Colorado Creek an den wilden Western angelehnt. Das 4-Sternehotel zeichnet sich durch hohe Qualitätsansprüche aus. Wer Gast in einem der Hotels im PortAventura World ist, hat während seines Aufenthaltes inkludierten Eintritt in den PortAventura Park. Zusätzlich hierzu ist ein Tag im Ferrari Land mit dabei. Außerdem gibt es Rabatte für den Wasserpark PortAventura Caribe Aquatic Park.

Zimmer Colorado Deluxe im Port Aventura
Blick in eines der Zimmer vom Typ Colorado Deluxe © PortAventura

Die Erweiterung 2021

Die bestehenden Zimmer wurden nun um weitere 141 Übernachtungsmöglichkeiten aufgestockt. Im neuen Creek Valley wird der gewohnte Luxus des bestehenden Hauptgebäudes weitergelebt. Auf 18.000 Quadratmetern entstanden der Neubau sowie ein Pool.

Port Aventura_Colorado Creek_3
Der Eingang des neuen Creek Valley ©Port Aventura

Neben der Hotelerweiterung wurde ein neuer Pool mitsamt Poolbar angelegt. Die herrlich weichen Formen des Schwimmbades laden doch geradezu ein, sich ins kühle Nass zu schmeißen. Während die Kinder im Wasser toben, können es sich die Eltern auf den Liegestühlen bequem machen.

Port Aventura_Colorado Creek_4
Blick auf den neuen Pool mitsamt Restaurant ©PortAventura

Das Resort hat bereits seit dem 15. Mai 2021 geöffnet. Wann startet ihr nach Spanien?

Quelle: Themeparkfreaks.eu, 16. Juni 2021

Niklas

Disneyland war teuer genug, also musste auch ich Space Mountain Mission 2 fahren. Danke Mama für dieses tolle Hobby, das du mir beschert hast.

Schreibe einen Kommentar