ThemePark-Central.de

Rulantica Gewinnspiel

Wann ist der Saisonstart Freizeitpark 2024?

Heute kannst du einen Tagesausflug in die Wasserwelt Rulantica gewinnen. Es erwartet dich ein spannender und erlebnisreicher Tag in der nordischen Welt rund um Rulantica. Wie du gewinnen kannst? Das erfährst du genau hier!

Was kannst du gewinnen?

Vielen Dank an den Europa-Park für die Bereitstellung des folgenden Gewinns:

1×2 Rulantica Tagestickets für die Saison 2024

Die Karten sind gültig für 4 Personen während des Jahres 2024.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist ganz einfach! Du musst lediglich das Gewinnspiel-Formular auf dieser Seite ausfüllen. Außerdem kannst du für eine höhere Gewinnchance unseren Instagram Kanal abonnieren und dort den Beitrag kommentieren. So einfach ist es!

Bis zum 21. März 2024 ist das Gewinnspiel freigeschaltet.

Nimm hier am Gewinnspiel teil!

Was erwartet dich in der Wasserwelt Rulantica?

Willkommen in Rulantica, der Wasserwelt des Europa-Park! Diese einzigartige Wassererlebniswelt bietet das ganze Jahr über Wasservergnügen für die ganze Familie. Hier sind einige Highlights:

  1. Über 50 Rutschen und Attraktionen: Adrenalin-Junkies, Kleinkinder und Entspannungssuchende finden hier gleichermaßen Spaß. Von rasanten Rutschen bis hin zu gemütlichen Wasserbereichen ist für jeden etwas dabei.
  2. 2 Poolbars: Genieße erfrischende Getränke direkt im Wasser.
  3. 3 Saunen und 1 Dampfbad: Für diejenigen, die Entspannung suchen, gibt es eine Auswahl an Saunen und Dampfbädern.
  4. 14 thematisierte Bereiche: Jeder Bereich hat seine eigene Geschichte und Atmosphäre, von nordischen Legenden bis hin zu exotischen Welten.

Die Wasserwelt Rulantica ist nicht nur ein Ort für Wasserspaß, sondern auch ein Ort, an dem du in eine magische Welt eintauchen kannst. Die aufwändige Thematisierung und die Vielfalt der Attraktionen machen Rulantica zu einem unvergesslichen Abenteuer für die ganze Familie. Ob du die Wellen im großen Wellenbecken genießt, auf den Rutschen herabsaust oder einfach nur entspannst – Rulantica ist ein Ort, an dem Träume wahr werden.

Für weitere Informationen zur Wasserwelt Rulantica, empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks zu werfen. Dort findest du einen tollen Überblick der Attraktionen, sowie die Öffnungszeiten des Wasserparks.

Jetzt wünschen wir dir ganz viel Glück! Vielleicht bist du am Ende der glückliche Gewinner eines Preises. Sollte es so sein, wirst du nach Ablauf der Teilnahmefrist von uns per Mail kontaktiert.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

4 Kommentare